Hauptniederlassung: Ötigheimer Weg. 3/1, 76437 Rastatt

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung für gewerbliche Gebäude

Professionelle Reinigung für Ihr Wohlbefinden und Ihren Erfolg

Eine saubere und gepflegte Umgebung ist wichtig für das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen. Das gilt sowohl für private Haushalte als auch für gewerbliche Gebäude. Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung trägt dazu bei, dass sich Menschen in einem sauberen und hygienischen Umfeld wohlfühlen.

Welche Vorteile bietet die Unterhaltsreinigung?

Die Unterhaltsreinigung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, darunter:

• Gesundheitliche Vorteile: Eine saubere Umgebung trägt zur Vorbeugung von Krankheiten und Infektionen bei.

Saubere Oberflächen bieten weniger Angriffsfläche für Bakterien und Viren. Dies ist besonders wichtig für Gebäude, in denen sich viele Menschen aufhalten, wie etwa Büros, Kitas oder Krankenhäuser.

• Psychologische Vorteile: Eine saubere Umgebung fördert das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter.

Menschen fühlen sich in sauberen Umgebungen wohler und motivierter. Dies kann sich positiv auf die Arbeitsproduktivität auswirken.

• Imagevorteile: Eine saubere Umgebung vermittelt einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen.

Saubere Gebäude wirken gepflegt und professionell. Dies kann sich positiv auf das Image Ihres Unternehmens auswirken.

Welche Leistungen bieten wir?

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Unterhaltsreinigungsleistungen für alle Arten von gewerblichen Gebäuden, darunter:

• Büroreinigung: Wir reinigen Ihre Büroräume gründlich und hygienisch. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Bodenflächen (Parkett, Teppichboden, Fliesen)
    • Reinigung von Möbeln (Tische, Stühle, Schränke)
    • Reinigung von Fenstern und Türen
    • Reinigung von Sanitäranlagen (Toiletten, Waschbecken, Duschen)
  • Kanzleireinigung: Wir sorgen für eine saubere und gepflegte Atmosphäre in Ihrer Kanzlei. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Aktenräumen
    • Reinigung von Besprechungsräumen
    • Reinigung von Wartebereichen
  • Kita-Reinigung: Wir sorgen für ein sauberes und hygienisches Umfeld für Ihre Kinder. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Spielräumen
    • Reinigung von Schlafräumen
    • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Praxisreinigung: Wir tragen zur Hygiene und Sicherheit in Ihrer Praxis bei. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Behandlungsräumen
    • Reinigung von Wartebereichen
    • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Autohausreinigung: Wir sorgen für einen gepflegten und sauberen Auftritt Ihres Autohauses. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Ausstellungsräumen
    • Reinigung von Werkstatträumen
    • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Fitnessstudioreinigung: Wir schaffen ein sauberes und hygienisches Umfeld für Ihre Mitglieder. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Trainingsräumen
    • Reinigung von Umkleideräumen
    • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Einkaufszentrumsreinigung: Wir sorgen für ein sauberes und einladendes Ambiente in Ihrem Einkaufszentrum. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Ladenflächen
    • Reinigung von Fluren
    • Reinigung von Sanitäranlagen
  • Treppenhausreinigung: Wir sorgen für ein sauberes und gepflegtes Treppenhaus. Dazu gehören unter anderem:

• Reinigung von Bodenflächen
    • Reinigung von Wänden
    • Reinigung von Handläufen

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind geschult und erfahren und verwenden ausschließlich hochwertige Reinigungsmittel und -geräte. Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig und achten auf die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften.

Unsere Flexibilität

Wir arbeiten flexibel und individuell nach Ihren Wünschen. Wir passen unsere Leistungen an Ihre individuellen Bedürfnisse an und berücksichtigen Ihre Vorgaben.

Beispiele für individuelle Anpassungsmöglichkeiten:

• Reinigungshäufigkeit
  • Reinigungsumfang
  • Reinigungszeiten
  • Reinigungsmittel
  • Reinigungsgeräte

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Anfrage kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!