Hauptniederlassung: Ötigheimer Weg. 3/1, 76437 Rastatt

Niederlassung: Holderäckerstraße 8-10, 70499 Stuttgart

Darunter ein kleiner Ausschnitt unserer Dienstieistungen

Gebäudeservice Emschanow: Sauberkeit und Hygiene für Ihr Wohlbefinden

Wir sind ein erfahrenes Reinigungsunternehmen mit Sitz in Rastatt und bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für gewerbliche und private Kunden in den Landkreisen Rastatt, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Lahr, Offenburg und Mainz.

Unsere Leistungen umfassen:

• Unterhaltsreinigung: Wir sorgen für saubere und gepflegte Büros, Praxen, Kitas, Einkaufszentren und andere gewerbliche Gebäude.
  • Industriereinigung: Wir bieten professionelle Reinigung von Maschinen, Anlagen und Arbeitsbereichen in Industriebetrieben.
  • Treppenhausreinigung: Wir sorgen für saubere und sichere Treppenhäuser in Wohnhäusern und Gewerbeimmobilien.
  • Teppichbodenreinigung: Wir reinigen und pflegen Teppichböden in Büros, Praxen, Hotels und anderen öffentlichen Gebäuden.
  • Polsterreinigung: Wir reinigen und desinfizieren Polstermöbel in Büros, Praxen, Privathaushalten und anderen Einrichtungen.
  • Glas- und Fensterreinigung: Wir reinigen und pflegen Glasflächen in Büros, Praxen, Einkaufszentren und anderen Gebäuden.
  • Bauendreinigung & Baufeinreinigung: Wir sorgen für saubere und bezugsfertige Gebäude nach Abschluss von Bau- oder Renovierungsarbeiten.
  • Grundreinigung: Wir führen eine gründliche Reinigung von Gebäuden oder Räumen durch, um hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen.

Unsere Mitarbeiter sind geschult und erfahren und verwenden ausschließlich hochwertige Reinigungsmittel und -geräte. Wir arbeiten flexibel und individuell nach Ihren Wünschen und berücksichtigen Ihre Vorgaben.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten:

• Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Unternehmen mit Erfahrung.
  • Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Ihre Reinigungsbedürfnisse.
  • Unsere Mitarbeiter sind geschult und erfahren und verwenden ausschließlich hochwertige Reinigungsmittel und -geräte.
  • Wir arbeiten flexibel und individuell nach Ihren Wünschen und berücksichtigen Ihre Vorgaben.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot erstellen!

Bauendreinigung & Baufeinreinigung

Großküchenreinigung

Basierend auf 39 Bewertungen
Lukas Tintemann
2023-07-28
Bin sehr zufrieden, Preis deutlich besser als die Konkurrenz! 👍🏻
Martina Koehler
2023-02-24
Wir können ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen!
Andreas Jager
2022-12-18
Zuverlässiger Hausmeisterservice. Je her stets freundlich und absolut professionell. Kann ich nur empfehlen!
Annett Strauss
2022-12-15
Sehr professionell und äußerst kompetent. Ich empfehle gern weiter. Die Reinigung unseres Gebäudes wird immer sehr zufriedenstellend absolviert. Danke dafür!
Sara Berg
2022-12-04
Bin absolut mit der Leistung und dem Preis zufrieden, da stimmt einfach alles.
Katrin Osterhagen
2022-11-30
Wirklich zügige, saubere und zuverlässige Arbeit!
Alice Groß
2022-11-21
Ich kann diesen schnellen und professionellen Service nur loben!
Elias Krämer
2022-11-19
Top Reinigung. Jederzeit würde ich Sie jedem weiter empfehlen.